Fitnesstrainer Coaching

"Jeder, der etwas kann, muss es von jemanden gelernt haben!"

Karrierecoaching

Warum kann ich dir helfen, deine Karriere auf das nächste Level zu heben? 

➡️ Meine Karriere begann vor ca. 5 Jahren als schlecht bezahlter Azubi in einem Fitnessstudio, da ich, wie auch du, mein Hobby zum Beruf machen wollte und daran geglaubt habe, auch in der Fitnessbranche erfolgreich sein zu können!

➡️Nach bereits einem Jahr fing mein Traum an Realtität zu werden, ich wurde zum Studioleiter befördert und konnte nun die ersten Erfahrungen als Führungsperson sammeln. 1,5 Jahre später erhielt ich die Chance 3 Fitnessstudios zu leiten, welche ich natürlich sofort ergriff!

➡️In der Zeit als Trainer, Studioleier und Regionalleiter lernte ich ganz genau, was einen sehr guten Trainer ausmacht und wie man als Trainer aufsteigen kann, um mehr Geld zu verdienen und die eigene Karriere auf´s nächste Level zu heben. Wenn du das auch willst, ist das Karrierecoaching perfekt für dich geeignet!

Das Karrierecoaching ist für dich perfekt, wenn du:

 vor einer Herausforderung in deiner Karriere stehst und nicht genau weißt, wie du diese meistern sollst

 dir ein wichtiges Vorstellungsgespräch bevorsteht (durch viele Vorstellungsgespräche als Vorgesetzter kann ich dir sagen, worauf es ankommt)

 am Anfang deiner Karriere stehst und du dir unsicher bist, wie und wo du starten sollst

 mehr Geld als Fitnesstrainer verdienen möchtest

 deine Ziele und Träume als Fitnesstrainer in die Realität umsetzen willst

Prüfungscoaching

Warum kann ich dir helfen, deine Prüfung mit Bravour zu bestehen? 

➡️In den letzten 4 Jahren habe ich über 10.000 Fitnesstrainern online beim Lernen geholfen, indem ich Videos über alle möglichen Prüfungsthemen auf meinem Youtube-Kanal veröffentlicht habe! Über 3 Millionen mal wurden meine Videos angeklickt! Selbst in bekannten Akademien werden die Videos im Unterricht abgespielt und den Schülern zum Lernen empfohlen!

➡️Jedoch habe ich auch selbst in meiner Ausbildung jede Prüfung mit Leichtigkeit und Bestnoten bestanden. Bei der B-Lizenz war ich einer der Klassenbesten, die Abschlussprüfung zum Sport- und Gesundheitstrainer sowie die Prüfung für den Sport- und Fitnesskaufmann bestand ich mit der Note 1! 

Das Prüfungscoaching ist für dich perfekt, wenn du: 

✅ für die B-Lizenz lernst und dabei Unterstützung brauchst

 bestimmte Themen der B-Lizenz Prüfung nicht verstehst oder grundsätzliche Fragen zur B-Lizenz hast

 50 Prüfungsfragen inkl. Antworten von mir erhalten willst

 wissen willst, auf was es in der praktischen Prüfung ankommt

 deine Prüfung mit Bestnote bestehen willst

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wie erhältst du dein Karriere- oder Prüfungscoaching?

1. Du schreibst mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, welches Coaching du absolvieren möchtest. Du kannst gerne schon mal ein paar Infos über dich und deine Situation schreiben

2. Du erhältst die Kontodaten und überweist den Betrag von 50€ 

3. Nach Zahlungseingang vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin für unser 60-minütiges 1:1 Skype-Gespräch, bei dem ich individuell auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehe

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Referenzen: 

Atanas A: “Ich habe in der Schule extrem schlechte Erfahrungen gemacht, und eigentlich hasse ich lernen. Doch dank Tim Kinalzyk`s Videos habe ich meine Trainer B-Lizenz bestanden, so viel ist schon mal sicher. Und vor allem das Thema Bewerbung ist ein Horror für mich. Selbst dieses Thema schafft Tim Kinalzyk unterhaltsam, kurz und knackig, sowie verständlich und sympathisch zu erklären."

Mimi B.: "Hey Tim! Deine Videos sind super!!! Ein toller Begleiter für das Durcharbeiten des Prüfungssstoffs! Tausend Dank für deine Mühe!"

Silke H.: "Heute habe ich die Fitnesstrainer B-Lizenz bestanden! An dieser Stelle: Recht HERZLICHEN DANK an Tim! Ich werde dich und deine Videos definitv weiterempfehlen! Konnte damit vieles besser verstehen und lernen. Danke!"

T.K.: "Vielen Dank für deine tollen Videos, die haben mir auf jeden Fall dabei geholfen heute meine B-Lizenz zu bestehen!"

Andreas: "Hi Tim, vielen vielen Dank für deine Videos. Letzte Woche habe ich die B-Lizenz erfolgreich absolviert. Deine Videos haben mich gut darauf vorbereitet."

Manuel W.: "Ich habe eben meine Fitnesstrainer B-Lizenz Prüfung bestanden. Danke Tim! Du hast mich echt beim Lernen unterstützt, das war eine sehr große Hilfe, jetzt wird gefeiert!"