15 Schritte zur Gehaltserhöhung

Wer kennt das Problem nicht? Man ist fitnessbegeistert und möchte sein Hobby zum Beruf machen! Informiert man sich über den Beruf eines Fitnesstrainers, ist man schnell schockiert! Die Tätigkeit an sich macht zwar enorm viel Spaß, aber die Bezahlung ist ernüchternd. In dieser Branche ist es keine Seltenheit, dass Fitnesstrainer 1100 € verdienen, was wohl kaum ausreicht, um ein schönes Leben zu führen oder gar um eine Familie zu gründen!

In der Mitte des Jahres 2014 stand Tim Kinalzyk auch an genau diesem Punkt, doch er hat sich von den schlechten Gehaltsaussichten nicht aufhalten lassen und eine Ausbildung in einem Fitnessstudio begonnen. Nach nur einem Jahr ist er zum Studioleiter in seinem Fitnessstudio aufgestiegen und verdient bereits während der Ausbildung mehr, als ein Standardfitnesstrainer.

Diese 2 Jahre Praxiserfahrung fasst er in 15 Schritten zusammen, die den Leser dazu bringen sollen, mehr Wert zu erschaffen und somit eine Gehaltserhöhung zu bekommen. Durch den Positionswechsel ist er in der Lage aus der Sicht eines Auszubildenden und aus der Sicht eines Chefs praktische Tipps und Handlungsansätze für die sofortige Umsetzung zu geben. Denn er ist der Meinung, dass nach oben die Grenzen offen sind. Auch als Fitnesstrainer!

VorderseiteCover

Hier das Buch auf Amazon kaufen

Erfahre, was in dem Buch enthalten ist und wie es dich weiter bringen wird! 

 

 

 

Lerne jedes Kapitel etwas genauer kennen...

 

Hier das Buch auf Amazon kaufen 

 

 

Was sagen Leser des Buches über den Inhalt: